Absage für Trauerfeier formulieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es mir nicht möglich, den Geburtstag von xxx mit Ihnen zu feiern. Gerne hätte ich diesen Tag mit Ihnen gemeinsam verbracht in Erinnerung an xxxx. In Gedanken bin ich jedoch bei Ihnen.

Also ich bin darin kein experte, aber sag doch einfach, dass das zu viel für dich ist und dass du es nicht aushalten könntest. Dann bittest du sie um Verständnis und entschuldigst dich

kannst du das andere "event" nicht absagen?

das es dir unmöglich ist zu kommen und du untröstlich bist und beileid aussprichts