Suche Ein Buch wo sich älter oder Jüngere Schwester ihn den Bruder Freund Verliebt

5 Antworten

Ich würde dir "Be with me" von J. Lynn empfehlen. Ansonsten gäbe es auch noch "Das Spiel geht weiter" von Emma Hart. Und zum Schluss wäre da noch das Hammer-Buch "Just for now" von Abbi Glines💋

Also ich würde dir ebenfalls "Be with me" von J. Lynn empfehlen. Das Buch hat auf jedenfall Sucht Faktor.Ich lese es bereits zum 3. Mal. Ich liebe es einfach!!!!

Könnte dir in die Richtung noch "Kirschroter Sommer" + "Türkisgrüner Winter" empfehlen oder aber "Der beste Freund meines Bruders"

Nefie  12.07.2017, 19:41

auch wenn die ersten eine etwas andere richtung haben