Welche Geschichte auf Wattpad ist ähnlich wie "behind the screen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sag niemals nie, Schätzchen" kann ich nur empfelehen :) Es ist wirklich professionall gut geschrieben und die Geschichte ist echt packend. Es geht halt um Sam, ein Mädchen dass keine Freunde hat auf dem College, aber auch voll ok damit ist. Sie schliesst sich quasi selber aus, weil sie in der Vergangenheit mal fat vergewaltiht worden ist. Und die wird dann von der Schülerzeitungsredaktion der Sparte Sport zugeteilt und muss ein Semester lang das Fussballteam, und somit die Badboys des Colleges, an alle Spiele begleiten. Und dabei verliebt sie sich natürlich in den Fussballcaptain. Allerdings ist die Liebesgeschichte nicht so typisch, da beide praktisch bis ans bittere Ende leugnen, dass sie sich lieben...und ich habe "behind the screen" auch gelesen (bzw bin es noch am lesen, da die Geschichte ja noch nicht fertig ist :))

Fmyle  15.09.2015, 05:45

*fast vergewaltigt

cxrxnx
Fragesteller

Omg ich hab die Geschichte gelesen, die ist echt WOW *0*. Danke für den Tipp :*

"The importance of getting Revenge" und "Six weeks with Satan" beides ins deutsche Übersetzt worden, aber richtig gut und nicht so stümperhaft wie bei manchen anderen. Ist auch von der Selben Wattpad-Autorin, Ithilrin heißt sie glaube, beides war sehr sehr gut :)

cxrxnx
Fragesteller

Danke sind echt schöne Geschichten :* :))