Bts Suga's Musik?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suga lässt ja sehr wenig von seinen persönlichen Vorlieben usw. nach außen durchdringen. Wenn er Lieder empfiehlt oder ähnliches, sind es meistens seine eigenen oder sonstige Songs von BTS, also ist das ziemlich schwer zu sagen.

Da er aber Rapper ist, denke ich, dass ihn dieses Genre doch interessiert. Außerdem würde ich ihm eher ruhige, tiefgründige und hochwertige Musik zuordnen. Einen genauen (westlichen) Künstler, kann ich aber jetzt nicht nennen :x

mxhrchxn  14.03.2022, 19:18

Er hat in einem Interview mal erzählt, dass das erste Album welches er gekauft hat, von Eminem war.

Ich weiß das meine Antwort ziemlich spät kommt aber egal. Ich denke das er eher alles in die Richtung HipHop und Rap hört. Aber jeder member hat ja vor einigen Monaten seine eigenen Spotify Playlisten gemacht. Also kannst du das ja einfach mal schauen. (Ich hab leider vergessen wie Sugas hieß)

Falls du kein Spotify hast kannst du dir auch einfach auf Youtube nach der Playlist schauen da einige Armys welche gemacht haben ^^

Suga hat eine Playlist von sich bei spotify veröffentlicht :) einfach mal reinhören

Die anderen Member übrigens auch

Ich glaub er hört eher so hip hip oder rap Lieder. :)