Ist Min Yoongi aus BTS Pansexuell?

4 Antworten

Also ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube er hat mal gesagt das er auf beide Geschlechter steht.

Woher ich das weiß:Recherche

Also soweit ich weiß, hat er mal gesagt dass ihm Charakter und Persönlichkeit wichtig ist, und dies nicht nur auf Frauen spezialisiert ist, sondern es ihm bei allen Menschen wichtig ist. Seine Sexualität ist aber nicht bekannt, da er nie konkret gesagt hat, dass er nur auf Frauen, nur auf Männer, oder auf beides (bzw eben alle Geschlechter) steht.

Die einzigen Infos, die ich dazu habe, ist der Song Cypher pt 3:

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann nur Yoongi selbst diese Frage beantworten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
 - (K-Pop, BTS, Idol)

Hab mal gelesen, dass es nur ne falsche Übersetzung war, aber idc x3