ISt jemand in bts Vegetarier oder Veganer?

3 Antworten

Gerade bei Yoongi würde es mich am meisten verwundern. Er ist schließlich derjenige der Jungkook seine ersten Lamb Skewer (Lammspieße) gekauft hat.

Die beiden lieben es miteinander Lammspieße essen zu gehen, es ist einfach ihr Ding geworden und in manchen Videos auf Youtube verlangt Jungkook von Yoongi das er wieder welche kaufen soll. Genauso meinten sie mal halb-scherzend das sie eine Restaurant mit Lammspießen eröffnen sollten.

Soviel dazu das Yoongi sich vegetarisch ernährt xD

Tatsächlich ist keiner der Jungs Vegetarier oder Veganer.

Yoongis Lieblingsspeise ist Meat... also nein :D

Und alle anderen essen bis jetzt Fleisch, Namjoon mag keine Meeresfrüchte und V ist wohl allergisch auf Meeresfrüchte oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein :)