Bts künstlername?

5 Antworten

Suga (슈가) - Yoongi mag Basketball > Shooting Guard Position (드)

J-Hope - J = Anfangsbuchstabe von seinem Nachnamen Jung, Hope weil er für Bts und Armys die Hoffnung sein will und jedem Kraft geben möchte

V - Steht für Victory

RM - Steht für Real Me (früher war sein Künstlername Rap Monster > er musste am Ende seines selbstproduzierten Liedes in 2011 Rap Monster rufen und danach hat jeder ihn so genannt; er mag den Namen nicht mehr, weil er findet, dass der Name zu böse klingt)

Hallo, ich kann dir zwar nicht alle Namen erklären, aber dafür ein paar.

Suga - da er gerne Basketball spielt, haben er und sein Manager sich für Syu Ga (슈가) entschieden, was von der Position des Shooting Gards (슈팅 가드) kommt.

V - der Name steht schlichtweg für Victory. (Eng.: Erfolg, Gewinn)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. :)

Woher ich das weiß:Recherche

ok, kommt jz ein bissl spät aber:

suga: das wort kommt von "shootiing guard" was eine position beim basketball ist, und yoongi hat ja basketball mal gespielt, aber heutzutage ist es auch so, weil er eine blasse haut hat und eine süße art behält

v: tae hatte die auswahl zwischen "lex" "six" und "v" und dann hat er sich für v entschieden, was für victory steht

j-hope: die produzenten sahen ihn als hoffnungsvollstes mitglied und nahmen einfach den anfangsbuchstaben seines nachnamen "j" und setzten dazu noch das "hope"

und bei rm weiß ich das nicht, sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bedeutungen der Namen:

  • Kim Taehyung = Alles wird gut werden & alle deine Wünsche werden in erfüllung gehen, Hoher Wohlstand
  • Kim Namjoon = Der Genie aus dem Süden, Eine Großartige persönlichkeit aus dem Süden
  • Kim Soekjin = Ein Großartiger Schatz
  • Jung Hoesok = Der Name wird sich im ganzem Land verbreiten (beibringen,präsentieren)
  • Park Jimin = Deine Weisheit ist höher als der Himmel,
  • Min Yoongi = Die Rote Perle, eine kostbare Sache
  • Jeon Jungkook = Aus einem schönem Land, Sorgfalt & Gewissenheit in seinen Pflichten zu haben/zeigen

Wie sie aber auf Ihre Künstlernamen gekommen sind, hab ich leider nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer oder was ist BTS? Dieses BTS ließt man in letzter Zeit irgendwie oft auf gutefrage.net. Ist das eine neue Pop Band die bei Popstars gewonnen hat und von Detlef Die Soße choreografiert wurde und so?

Irgendwie muss ich wenn ich "BTS" lese automatisch an BTNH (Bone bone bone bone!!) denken..aber dunno mayne. Tell me. Who is this ?

sarah103
Beitragsersteller

Bts ist eine koreanische pop band die im letzten Jahr 26 awards bekamen, mit einem song "wast it on me"kamen sie in 49ländern auf platz 1 in den iTunes charts,sie stellten einen rekord auf youtube auf mit dem song idol mit 45mio views in 24 stunden auf in dem auch niki eine kleine rolle hatte,die gruppe besteht aus 7 jungs die am 12 juni 2013 bts(Band Bangtan Sonyeondan) gründeten ihr debut hatten sie am13 juni 2013 hatten sie ihr offizielles debut nach koreanischer zeit ,das jüngste mitglied is jungkook und der älteste ist jin.sie sind die ersten die es auf yputube wurde wast it ine me (den sie kommplet auf englisch sangen was soe sonst nicht tun) über 10mio mal gestreamt und auf spotify über 9 mio mal

kim namjoon(rapmonster)

Kimseok jin(jin)

Min yoongi(suga)

Jung hoesok(jhope)

Park jimin(jimin)

Kim taehyung(v)

Jeon jungkook(jungkook)

Hoffe hab es ausführlich genug erklärt

Regnars  08.02.2019, 03:16

Ich denk da meistens an BSE...