Bts schreibe mit Jung kooki glaubt ihr das ist facke?

4 Antworten

Das ist fake, natürlich

Wende dich an die Polizei etc

Wie alt bist du, dass du nicht checkst dass das Fake ist? Also bitte…

Celinemed
Beitragsersteller

Bin 40 aber habe halt ein zu weiches Herz, und kenne eine ähnliche Story die sich im Nachhinein als echt herausgestellt hat. Vielen dank

Es ist auf jeden Fall nicht echt. BTS schreibt nicht mit fremden Leuten und bittet auch keine Leute um Geld, da angeblich die Person die Schuld für das gesperrte Konto trägt. Sicher nicht.

Auch wenn man eine BTS Mitgliedschaft bei Weverse hat, ist es nicht echt. Wenn man für Geld mit BTS schreiben könnte, dann hätten Millionen von A.R.M.Y.'s es schon sehr oft gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ach, nein mach dir bloß keine Sorgen, ist sicher nicht fake "lach".