BTS disbanding?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS haben schon oft genug gesagt, dass sie unser “Forever Artist” sein wollen und die Pause (um Soloalben zu veröffentlichen) brauchen, um als BTS noch jahrelang weitermachen zu können. Ich vertraue ihnen was das angeht, daher denke ich, dass sie ihren Vertrag nochmal um 7 Jahre verlängern sobald er abläuft

Ihr Vertrag läuft bis 2027 und 2025 haben sie ihr Comeback. Aber sie könnten es auch ein 2. Mal verlängern, dann werden sie vielleicht einfach nicht mehr so krasse Choreos haben und wir werden mit ihnen gemeinsam alt :)

Keine Sorge, wir sollen glücklich darüber sein, dass wir in der gleichen Zeit wie BTS leben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ist normal. Kpop Gruppen lösen sich ständig auf. Die meisten halten nur wenige Jahre.

Ist nicht so wie bei westlichen Bands die 20 oder 30 Jahre zusammen spielen. Kpop Gruppen halten meist 5 Jahre und lösen sich dann auf. Ist eine Überraschung dass BTS überhaupt solange zusammen geblieben ist. Wenn sie nicht so erfolgreich gewesen wären, hätten sie sich sicher bereits früher aufgelöst.

Ich hoffe nie! Wenn dann erst 2040 oder so. Hoffentlich nicht in diesem oder in den nächsten 10 Jahren!😓😢

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

Ich vermute so 2027

Woher ich das weiß:Hobby – Bts💜 i purple you