Was muss ich als Army wissen?

3 Antworten

Na klar reicht das. Schau mal, meine Ult Group ist Seventeen und ich habe auch 0 Merch von ihnen, kein Weverse usw.. Und ich bin trotzdem ein richtiger Carat. Bei BTS ist das bei dir auch so. Es ist alles super, wenn du jedes Mitglied magst, ihre Musik toll findest, und du jeden Member respektierst und unterstützt. Das reicht schon, um richtiger Army zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Doch, natürlich reicht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Sorry aber sie labbert scheiße.

Du bist ein Army wenn du BTS magst und unterstützt fertig. Es gibt keine Sonderregeln oder sonst etwas.

Die einzigen Regeln die es gibt ist, sei nicht Toxic wie deine Freundin grade. Sei OT7 (Akzeptierst jeden aus der Band und tust keinen ausgrenzen) und verhalte dich einfach anständig.

Aber sachen sagen wie "du musst das und das machen, das und jenes kaufen und den und den Witz kennen" ist einfach toxic und die werden eher weniger unter den Armys akzeptiert. Du machst alles richtig.