Wann kommt BTS zurück?

7 Antworten

Von Experte GxrlyE07 bestätigt

Bts kommt zurück im jahr 2025

In der Zeit werden sie solo albums entwerfen..

Z.b jin wird am freitag ein neues solo album rausbringen für uns armys :)

Viel spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Hey2010
Beitragsersteller

danke ich freue mich schon

Jin das älteste Mitglied von BTS muss als erstes von den sieben Member den Militärdienst antreten. Voraussichtlich ist es so das die Gruppe 2025 zusammen zurückkehren wird, nachdem alle ihre Dienstverpflichtung erfüllt haben. (In Südkorea geht der Militärdienst übrigens  18 bis 21 Monate ;)). Für erfolgreiche Künstler gilt ja sowie eben auch BTS eingeschlossen, das sie bis zum 30. Lebensjahr ihre Dienstleistungen erfüllen müssen ("normale Männer" hingegen bis zum 28. Lebensjahr) und da Jin noch dieses Jahr 30 wird, ist es nun bald soweit!

Naja, ich kann es verstehen das du sie vermisst, das tue ich als Army auch... aber in ein paar Jahren sind sie zurück und bis dahin sollten die Soloalben released werden und Ende Oktober kommt auch schon das von Jin heraus💜

Woher ich das weiß:Hobby

Die Member gehen alle nacheinander zum Militär und kommen erst im Jahr 2025 wieder als Group zurück. Bevor die Member zum Militär gehen, werden die Solo-Alben released. Jin ist der erste Member mit einem Solo-Release und es kommt Ende Oktober heraus, wie Karina202 schon geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Bighit veröffentlichte letzten Dienstag, das die Jungs nach ihren individuellen Plänen gehen werden, jin wird der erste sein, nach seinen solo Terminen. Voraussichtlich 2025 werden sie alle wieder als Gruppe aktiv sein.

Wir alle die army vermissen die members, aber wir werden auf sie warten und herzlich willkommen heißen wenn die wieder zurück sind 🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Hey2010
Beitragsersteller

ja genau

Sie sind alle noch da. Jin geht dieses Jahr noch ins Militär, alle anderen Member wahrscheinlich erst 2023. Zurück sind alle dann 2025