Denkt ihr dass BTS Songs vorproduziert um bis 2025 Songs zu veröffentlichen?

2 Antworten

Nein, wir kriegen noch die Soloalben der Member bevor sie ins Militär gehen, aber Songs als Gruppe bekommen wir erst wieder wenn alle aus dem Militär wieder da sind. Was wir wahrscheinlich aber bekommen, sind vorgedrehte Bangtan Bombs und Updates von BTS aus dem Militär

Sofia795
Beitragsersteller

Okay danke💜

Hi,

nein weil bevor alle jetzt dann ins Militär gehen müssen machen sie noch eine Solo Song und dann ist erstmal pause

Woher ich das weiß:Hobby – Bts💜 i purple you