Jungkook Instagram Armys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass Jungkook uns A.R.M.Y.‘s bei solchen Sachen anlügt. Er benutzt Instagram halt selten und postet nur Bilder wegen den Fans. Er wird aber aktiver auf Weverse sein.

Wenn er es wegen den Sasaengs gelöscht hat, hätte Jungkook es wahrscheinlich gesagt. Immerhin sagte er auch im Live, dass er es nicht mag, wenn Fans vor seinem Fitness-Studio warten und Fotos machen.

Fazit : Ich vertraue Jungkook. Ich vertraue ihm, dass er uns die Wahrheit sagt ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

PurpleOcean
Beitragsersteller

Dankeee 💜 Das ist echt beruhigend zu hören 🙏💜

Ja ich glaube auch das gleiche und ehrliche gesagt während ich JK hätte ich sie so schlecht behandelt bis sie mich ( JK) hassen ist mir viel lieber als gefolgt zu werden.

Und Sry wenn ich zu weit ging