Wann kommt das neue Bts album raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt am 20. November (6 Uhr morgens deutsche Zeit schätze ich). Das Album wird “BE” heißen, und wird komplett von den Membern selbst produziert. Jungkook hat zb Teile vom Musikvideo gedreht, Taehyung war für die Concept Bilder verantwortlich usw :)

min3cha
Beitragsersteller

Ohaa😲

Nitaru  30.10.2020, 08:08

Komplett selbst produziert, mag ich zu bezweifeln. Das wäre technisch gar nicht möglich. Aber ja. Sie haben sich Aufgaben zugewiesen, um die sie sich, in Abstimmung mit dem sonstigen Team, kümmern. Alles zu siebent auf die Beine zu stellen ist aber auch nicht möglich. Ich bin schon sehr gespannt auf das Album :)