Brust Wachstum wie lange?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brust kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, das hat mit der ersten Periode überhaupt nichts zu tun. Wenn die Frauen dann reifer werden werden sie meistens schwerer und dann wächst die Brust wieder.

HobbyTfz  10.07.2011, 09:25

Danke für den Stern

Unfug ;) Du selber und somit auch deine Brüste (falls du ein Mädel bist ;P) - ihr könnt bis anfang zwanzig wachsen. Auch danach kann die Größe noch Schwankungen unterliegen, durch Diäten, Gewichtszunahme, Schwangerschaft, hormonelle Umstellungen etc etc.

OMG - woher hast du das? die brust kann solange wachsen wie du, sie kann sich auch später noch verändern, wenn man schwanger ist und danach. der größte teil der brust besteht aus fettgewebe, wiviel du davon kriegst, ist wohl genetisch bestimmt.

Nein, das ist Schwachsinn, einige Mädchen haben ihre erste Periode sogar noch bevor sie überhaupt größere Brüste bekommen. Der Körper kann sich noch länger verändern, wie lange genau ist bei jedem unterschiedlich, aber allgemein sagt man, dass man spätestens mit 21 fertiggewachsen ist.

Das ist DEFINITIV falsch. Denn dann hätten Mädchen die ihre erste Periode mit 9 bekommen haben ECHTE Probleme. Die haben dann ja noch nichts, ich glaube das hört erst mit 20 oder 21 oder so auf. LG Len98 :)