Wie lange dauert das Brust Wachstum bei Transgender Frauen die eine homontherpie machen mit Östrogen und Blocker?? brustwachstum?

1 Antwort

Hallo! Das ist grundsätzlich eine gar nicht so einfache Frage, denn wie auch bei CIS-Frauen hat jeder Körper andere Vorraussetzungen und letztendlich kann man nicht vorhersagen, ob, wann und wie stark die Brüste nach Beginn der Hormontherapie wachsen. Manche Transfrauen bekommen ein volles Körbchen, manche leider Wiederrum fast gar nichts. Ich glaube, da ist es noch am einfachsten sich an seinen behandelnden Arzt zu wenden :)