Bustiers verlangsamen den Brustwachstum?

5 Antworten

Nein. Das Brustwachstum ist genetisch veranlagt, außerdem, wer etwas dicklich ist, lagert auch Fettgewebe in der Brust ein.

Es ist egal, ob du einen BH, keinen BH oder Bustiers trägst.

Hi liebe Isabelle :-)

Nein, Bustiers haben absolut keinen Einfluss auf das Wachstum der Brust. Deine Brüste werden sich davon nicht beeinflussen lassen und ganz normal wachsen, so wie es dein Körper dafür vorgesehen hat. Da brauchst du also keine Angst davor zu haben, falls du Bustiers tragen solltest ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Wenn du noch Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie liegen eigendlich wie ein Top, also ist hindert es nicht am Wachstum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Bustiers haben keinen Einfluss auf das Brustwachstum.

Nein. Das ist Quatsch.