Bringen Wachstumshormone für die Brust etwas?

6 Antworten

Mit Hormonen würde ich niemals spielen. Ich bin zwar keine Frau aber weiss wie es mit den hormonen sein kann. Wenn dich die Größe deiner Brüste stört empfehle ich dir mit einem Arzt darüber zu sprechen. Generell um etwas zuzunehmen kannst du immer zum Frühstück 7 Datteln mit einer Gurke essen

JustASingle  13.07.2020, 19:40

Wozu sollte sie zum Arzt? Sie ist doch erst am Beginn ihrer Pubertät.

fazesway  13.07.2020, 19:42
@JustASingle

Ich empfehle diesen Arztbesuch nicht weil ichs krankhaft finde, sie kann sichs aber nochmal von nem arzt erklären lassen

burpie  13.07.2020, 19:43
@JustASingle

Der Arzt wird abwinken, denn es besteht weder die körperliche noch die psychische Notwendigkeit, da mit irgendwelchen Mitteln rumzumurksen.

JustASingle  13.07.2020, 21:44
@burpie

Das ist mir schon klar. Genau deshalb fragte ich ja auch @fazesway, was sie da sollte. Mir ist bewusst, dass es Blödsinn ist, ein Mädel in dem Alter wegen sowas zum Arzt zu scheuchen.

Bitte, lass die Finger von sowas! Das ist alles Andere als gesund für Dich. Zudem bist Du erst 14, Du wächst noch ein paar Jahre und auch Deine Brüste werden noch weiter wachsen. Nur kommt das Wachstum eben in Schüben und nicht immer nur gleichmäßig. Warte also einfach ab.

Übrigens.. Der natürlichste Weg, größere Brüste zu bekommen, ist eine Schwangerschaft. Aber bitte warte auch damit noch, bis Du erwachsen bist und fest im Leben stehst.

Bis dahin, akzeptiere Dich so, wie Du bist.

Hallo,

Durch Hormone kommen nur wasserablagerungen zustande die nach absetzen über die Nieren wieder ausgwspült werden.

Bei manchen wird der apetit gesteigert und man istt mehr und nimmt dann zu ist aber wieder nicht das wachstum in deiner natürlichen Figur.

Es wird nichts helfen das ist natur die brust ist nur zum Stillen da und da reicht ein A körchen.

Macz dir da nichg so viele gedanken zu große sind auch nicht schön

LG pvris15

beautifulworld1
Beitragsersteller

okeeee danke ✨

Vllt. solltest Du erst mal das Ende der Pubertät abwarten? Wieso willst Du jetzt schon mit Hormonen rumpfuschen, wo Du noch mitten in der Entwicklung bist?

PS.: Und Hormone gibt es nicht so einfach.

beautifulworld1
Beitragsersteller

Ich bin halt ziemlich unzufrieden mit meiner Brustgröße, vor allem weil alle Mädchen aus meiner Klasse schon relativ große Brüste haben, auf jeden Fall mehr als ich und ich fände es toll, wenn ich da was machen könnte :(

burpie  13.07.2020, 19:41
@beautifulworld1

Und Du möchtest auch möglich schnell, von den Jungs um Dich herum, auf Deine Oberweite reduziert werden? Tolle Idee ...

beautifulworld1
Beitragsersteller
@burpie

Nein ich fühle mich selbst unwohl und würde gerne etwas dagegen tun und was Jungs denken ist mir egal

burpie  13.07.2020, 19:44
@beautifulworld1

Ja, ne, is klar. Das nennt sich Pubertät und die wenigsten Kinder fühlen sich in dieser Phase der Entwicklung wohl. So wie Milliarden Teenagern vor und nach Dir wirst auch Du damit klarkommen müssen.

beautifulworld1
Beitragsersteller
@burpie

Weißt du was, mit deinen negativen Antworten kannst du mich auch in Ruhe lassen. Ich hätte gerne gut gemeinte Ratschläge und nicht sowas weil ich mir echt sorgen mache und das nicht gebrauchen kann.

burpie  13.07.2020, 19:47
@beautifulworld1

Es gibt nur EINEN Ratschlag: Werd erwachsen. Es gibt keine Hormone oder Wunderbehandlungen für Dich.

beautifulworld1
Beitragsersteller
@burpie

Deine schlechte Laune kannst du für dich behalten. Was meinst du was mir das gerade bringt. Du bist bestimmt gerade gestresst oder keine Ahnung und lässt es dann an anderen aus. Die einzige Frage ist, warum. Weil du vielleicht denkst, dass es dir dann besser geht oder so? Es bringt dir nichts.

burpie  13.07.2020, 19:50
@beautifulworld1

Ich bin in bester Laune. Du allein hast ein Problem. Und es sind nicht Deine Möpse.

beautifulworld1
Beitragsersteller
@burpie

Hör einfach auf. Dir müsste das Internet abgestellt werden

beautifulworld1
Beitragsersteller
@burpie

Ich sag einfach nichts dazu weil sonst würden Worte fallen, die du nicht hören willst

burpie  13.07.2020, 20:03
@beautifulworld1

Was hättest Du eigentlich vor dem Jahr 2000 gemacht? Dich mit einem Pappschild und Deiner Frage drauf ins Einkaufszentrum gestellt?

beautifulworld1
Beitragsersteller
@burpie

Ich habe meine Freundinnen doch schon gefragt aber ich wollte eben nochmal nachfragen, weil ich denke, dass hier mehr Leute sind, die eine Ahnung oder zumindest ein wenig Ahnung und es ist egal, was ich gemacht hätte, weil es ist ja so, dass ich auf dieser Plattform meine Fragen stellen kann

Also das ist garnicht gesund hormone zu nehmen vor allem in der Pubertät. Außerdem sehs ma so wenn deine brüste wirklich nicht mehr wachsen sollten dann hängen sie später wenigstens nicht :)