Brüste haben mit 17 noch nicht angefangen zu wachsen?

13 Antworten

Wenn du schon länger mit diesem Untergewicht unterwegs bist, dann verwundert mich das nicht sonderlich. Mangelhafte Ernährung während der Pubertät kann zu eingeschränktem Brustwachstum führen. Dir sollte auch bewusst sein, dass so eine weibliche Brust zum größten Teil aus Fettgewebe besteht. Ich kenne keine Magersüchtige mit großen Brüsten außer das Fett wurde durch Silikon ersetzt.

Was habt Ihr für Sorgen wegen einer Brust. Bei manchen kommt es früher und die haben Panik, und bei manchen kommt es später und die haben auch Panik.

Das kommt noch! Zudem schaue mal wie es in der Verwandschaft aussieht. Eher klein oder groß. Die Sicherheitsgrenze an Gewicht für die Entwicklung liegt nun mal bei ca 42/45 Kg, heißt nicht, das Du Dich mästen mußt. Ist später schwer wieder wegzubekommen. Und noch sparst Du Dir die Sache mit den BH´s, dämliche Sprüche, nur auf die Oberweite reduziert zu werden... Ist Dein Charakter in Ordnung? Bist Du klug, liebenswürdig nicht auf den Mund gefallen.

Sie werden sich erheben und beim ersten Nachwuchs noch einen Schub machen, meist jedenfalls. Abwarten und Tee trinken wie wir sagen.

Und ein Junge der Dich nach Deiner Oberweite beurteilt ist eh dämlich.

geh einfach mal zu ner netten Frauenärztin, die soll dich mal gründlich untersuchen, evt ist irgendwas mit deinem Hormonhaushalt nicht in Ordnung? Aber nicht weinen, die Brüste sind doch nicht dein Qualitätsmerkmal, sondern dein Wesen ist wichtig. Wird schon, bestimmt!

Mit 17,1,169 und nur 46-47 Kilo, sieht es so aus,als ob Du schnell gewachsen bist und der Rest des Körpers erst nachlegen muss und sicher auch wird.

Idealgewicht bei der Größe liegt laut BMI für Kinder (bis 18 jahre)zwischen 50 -60 Kilo,die auch sicher noch kommen werden.

Wart noch 1- 2 Jahre und schau dann nochmal.Bis dahin erfreu Dich Deines Aussehens,mit dem Wissen,das Du wahrscheinlich, immer jünger aussehen wirst ,wie Du bist.Da kann man neidisch werden. ;O)

Tipp.arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und nicht an Deinem Aussehen.

Hast du eine Essstörung oder warum bist du so untergewichtig? Bei dem Untergewicht ist es klar, dass der gesamte Körper sehr dünn ist und dazu gehören eben auch die Brüste.

Wieso definierst du dich über deine Oberweite?? Wenn du das tust, dann gehe bitte zu einem Psychologen, damit er dir hilft, dein Selbstbewußtsein aufzubauen. Wichtig im Leben ist nämlich nicht deine Körbchengröße, sondern sind deine Persönlichkeit, dein Charakter, Charm, Charisma, Intelligenz, Geist, Witz, Humor usw.

Arbeite an deinem Gewicht. Sobald es sich normalisiert, wird sich auch deine Oberweite "normalisieren".

louisa5060
Beitragsersteller

Ich esse sehr viel :D ich glaube das ist einfach mein Körperbau aber ich habe eben Angst dass ich nie Brüste kriegen werde

Mignon5  31.07.2018, 11:57
@louisa5060

Sorry, aber alle Essgestörten und Magersüchtigen behaupten, dass sie sehr viel essen. Sie haben eine verzerrte Wahrnehmung der Realität. Aber ich kann natürlich nicht wissen, ob dein Untergewicht tatsächlich aufgrund einer Essstörung ist oder nicht. Nochmals: Tue mehr gegen dein Untergewicht!

McBean  31.07.2018, 13:38

Genau, die Persönlichkeit mit allen ihren guten Facetten ist das Beste an einer Frau.