Kann ich noch wachsen mit 17?

5 Antworten

Hallo! 1,65 ist genau die Größe der durchschnittlichen Amerikanerin , viele Weltstars sind kleiner.

In leider nur seltenen Fällen kann da auch noch was kommen, dazu mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-viel-zu-klein#answer116676008

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hei kaaaaaati2 :)

Es kann sein das du für kurze Zeit aufhörst zu wachsen, deine Brust natürlich auch aber du könntest dann einen Wachstums schub bekommen der dich und deine Brust auf einmal sehr schnell wachsen lässt, ABER es kann auch sein das du jetzt schon endgültig aufgehört hast zu wachsen und du und deine Brust nicht mehr wächst und mach dir nix aus deinen Geschwistern, es ist immer anders bei den einen ist es so das man schnell wächst und bei den anderen ist es halt so das man langsamer wächst. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

MFG

xProJecTzZ ;**

Du bekommst was deine Eltern und Vorfahren Dich mit auf dem Weg gegeben haben (Genen).

Mit 17 bist Du noch voll in der Entwicklung. Nur es geht halt Etwas langsamer als am Anfang. ;-)

In jeder Familie gibt es Ausnahmeerscheinungen. Wie Du aber jetzt aussiehst sagt nichts über deinen Aussehen in 10 Jahre. Da kann noch viel passieren.

Nach Abschluss der wachstumsphase kommt es auf deine Lebensweise und Geschichte an.

Keine Panik. Da kann noch was kommen. Der Körper kann bis 25 wachsen. KANN, muss nicht.

Das kann alles noch wachsen, keine sorge!