mit fast 17 kein brustwachstum?

4 Antworten

Es kann trotzdem am Gewicht liegen ;) Ich hatte damals mit größe 153cm 70kg! und hatte Körbchengröße C, als ich abgenommen habe hatte ich mit größe 157cm und 55kg " nurmehr" B. Es kommt halt auf die Fettverlagerung deines Körpers an... andere nehmen am Hintern zu.. wiederum andere am Bauch, und wohl wiederum andere nehmen an der Brust zu..

Geh wegen deinen "Knoten" mal zum Frauenarzt, und frag ihn auch gleich ob man vl Tabletten für den Wachstum nehmen kann solange der Körper auch wirklich im Wachstum ist.

Hey lena ,

Ich bin 18 und mänlich, aber was ist an brüssten so wichtig ? brüsste sind ja nicht alles oder ? man kann auch ohne atraktiv und hübsch seim die ineren werte zählen :)

lg max

Und ich möchte keine Antworten wie 'in deinem Alter hat dein Körper noch Zeit sich noch zu entwickeln'

Dein Körper kann sich aber nun einmal bis du 21 bist noch entwickeln. Ob du das nun lesen willst oder nicht.

Wie groß sind denn die Brüste deiner Mutter oder Großmutter? Wenn die auch nicht viel haben ... weißte Bescheid!

lena5060
Beitragsersteller

C-d Körnchen

Kann bis 21 noch werden