Brust schneller wachsen lasse

10 Antworten

Es gibt Lebensmittel wie zum Beispiel Himbeeren, Milch oder Knoblauch denen man nachsagt, dass sie das Brustwachstum anregen. Einfach mal googlen! Ich bin mir allerdings sicher, dass man ohne Einnahme von Hormoonen oder ähnlichem, dass Brustwachstum nicht wesentlich anregen kann.

mell0w  17.02.2015, 10:04

Hinzu kommt übrigens noch, dass auch wenn du dich dazu entscheiden solltest irgendwann die Pille zu nehmen, es sich bei der zusaätzlichen Masse die du dadurch eventuell gewinnst lediglich um Wassereinlagerungen in der Brust handelt, die sich wieder zurückbilden sobald du die Pille wieder absetztst. Es gibt also keine Möglichkeit die genetisch bedingte Brustgröße küntslich zu steigern ohne einen operativen Eingriff vorzunehmen.

Viel Milch und Erdbeeren essen. Habe mal irgendwo im Internet gelesen gehabt, dass es hilft für die Wachstumszeit. Dadurch wachsen die schneller als sonst. Kann dir es aber nicht garantieren ob es wirklich stimmt und klappt oder nicht.

Mit freundlichen grüßen

bindik  17.02.2015, 14:07

Kein Problem

Pferdi100
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Man kann so etwas nicht beeinflussen. Warte noch eine Weile, irgendwann kommt das schon von ganz alleine. Spätestens wenn du so weit bist und die Pille nimmst kommt nochmal ein Schub, wo sie wachsen. Auch wenn du das nicht hören willst, musst du dich leider einfach nur gedulden

eostre  17.02.2015, 10:06

Von der Pille wachsen die brüste nicht automatisch.

Deine Brust wächst nur so viel wie die Natur vorgesehen hat. Daran ist deine DNA schuld.

Du kannst ja schon mal anfangen Geld zu sparen und dir dann am Tag deines 18ten Geburtstags eine operative Brustvergrößerung schenken.

Etwas anderes gibts nicht. Nicht mal die Antibabypille sorgt bei 100 Prozent aller Nutzerinnen dazu das die Brust merklich größer wird

mell0w  17.02.2015, 10:06

Von einer Brustop mit 18 sollte man definitiv absehen, da die Brust besonders im Alter von 18 bis 21 Jahren teils massive Wachstumschübe erleben kann.

Rockige  17.02.2015, 10:45
@mell0w

Meiner persönlichen Meinung nach sollte man so oder so davon absehen (wenns nicht grade mezinisch notwendig ist)

Guck mal bei deiner Mutter wieviel Holz sie vor der Hütte hat. Körbchengröße ist mit erblich bedingt.