Welche BH Größe ist normal? 17 jahre?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C ist ganz ordentlich. Ich habe D und das regt mich tierisch auf. Ich bin 1cm größer als du.

Wenn du richtig gemessen hast dann ist C mehr als genug bei der Größe.

Die meisten tragen eh die falsche Größe. Geh in ein Wäschegeschäft und lass das mal ausmessen.

Die sagen dann auch welche BH Form am besten ist. Bei C und D sollte der BH schon sitzen.

Ich geh auch immer ins gleiche Dessousgeschäft. Die kennen mich und wissen genau was ich brauche.

wirbelwindx  13.02.2017, 08:51

Danke für den Stern :-))

C ist eigentlich komplett normal. Ich hab ein Doppel-D (17), aber ich wiege auch 65 Kilo auf 158 cm. Aber es gibt keine unnormale Oberweite, solange du nicht Körbchengröße M oder was auch immer hast, würde ich mir da keine SAorgen machen.

Hey ich weiß du hast diese Frage schon vor langer Zeit gestellt aber ich bin hier um auch meine Meinung zu teilen. Ich bin ebenfalls 16 Jahre alt und habe bereits eine 95 G. Ich habe un meiner Familie die größte mir bekannte Oberweite und finde es auf der einen Seite cool auf der anderen Seite ziemlich lästig da ich schon jetzt häufig Rückenschmerzen habe. Noch dazu bin uch sehr stark übergewichtig und relativ klein von der Körpergröße. Aber egal worauf ich hinaus will ist das es egal ist wie groß du bist oder wie klein jeder Körper ist einzigartig und ich finde sowas sollte keine Rolle spielen. 🥰

Ganz ehrlich. Ein C Körpchen ist der Traum der meisten Frauen die ich kenne. Da spielt das Alter mal eine Nebenrolle. Ich würd sagen dass ist doch super :-)

Ich bin nie über ein B hinausgekommen. ;-) alles über C fände ich schon wieder zu groß und unästhetisch.

Alles prima meiner Meinung nach.

LG.

Lukomat99  10.02.2017, 23:08

Der Traum der Männer wohl auch😜

wirbelwindx  10.02.2017, 23:14
@Lukomat99

Zwischen C und D besteht kein sehr großer Unterschied. Das fängt dann bei E an. Aber C und D ist von der Größe vielleicht 1cm oder 1,5cm aber mehr nicht

Hello2079  06.10.2023, 12:55

Ist wirklich ein Traum jeder Frau. Komme nicht über A hinaus und ich hasse es. Man finde nix gutes.

Hallo!
Ich bin momentan 17 und habe eine 80B. Habe allerdings auch vor kurzem ein Kind auf die Welt gebracht und 4 Wochen gestillt, in der Stillzeit hatte ich Größe Doppel D,was den Busen natürlich sehr belastet, jetzt hängt er etwas mehr als vorher, ist aber ein wenig größer. Ich persönlich bin jetzt nicht mehr so zufrieden. Aber muss es halt akzeptieren. ((Leider noch) 65kg auf 1,67m) vor der Schwangerschaft lag mein Gewicht bei ca. 58 kg. Da hatte ich noch 70B
Lg