! Creme zur Brustvergrößerung?!

7 Antworten

Hallo Jistda1

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper  noch  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch  verändern

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden, das trifft aber nicht immer zu

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Cremes bringen nichts. Du kannst nur mit pflanzlichen Hormonen arbeiten. Sie haben mit gut geholfen, allerdings hab ich auch vorher schon eine 75 C gehabt.

19sarah94  25.04.2015, 18:12

Östrogene sind das schlicht, die sich in verschiedenen Lebensmitteln aufhalten. die isst oder trinkt man dann verstärkt. allerdings bin ich wirklich nicht sicher, inwiefern das bei genetisch kleinen brüsten funktioniert.

Jistda1
Beitragsersteller

Wie heißen denn die pflanzlichen Hormone?

ja,ja, die Werbung verspricht viel, hält es aber meist nicht. Und hier garantiert nicht, denn so was gibt es nicht. Wie sollte das auch funktionieren?

Akzeptier dich so wie du bist,das musst du lernen, es hilft nichts ein leben lang unglücklich zu sein, nur wegen einem kleinen Busen.

Und dein Arzt sollte es besser wissen; so wie er das gesagt hat kann man das auch nicht stehen lassen.

Und wie soll die Creme wirken? Ich halte das mal für Geldverschwendung ohne nachgesehen zu haben.

Wieviel wiegst du denn? Evtl. kannst du einfach etwas zulegen.

Du brauchst nur ein wenig an Körpergewicht zunehmen, dann wird auch die Brust größer

AlphaGamer2  25.04.2015, 18:10

Falsch. Im schlechtesten Fall bleibt der Busen klein und der Rest wird dick, was extrem sche+sse aussieht. ;)