Spitze brust mit 13?

4 Antworten

Das ist normal, meine Freundin hatte damals auch so spitze Brüste mit 13.

Katjasebel
Beitragsersteller

Ok danki

Katjasebel
Beitragsersteller
@Katjasebel

Ich hab noch ne frage haben sich die brüste deiner Freundin denn bis heute verändert bzw War es ein Anzeichen zum Wachstum das sie so spitz waren...und wie alt ist deine Freundin heute...danke im vorraus😊

Roxxr  04.04.2017, 15:10
@Katjasebel

Jetzt ist sie 17 und hat ne ganz normale Brust halt nicht zu viel und nicht zu wenig. ;D

Mädel, das ist normal, sie wachsen gerade !

Katjasebel
Beitragsersteller

Ok danke

Ja sie fängt an zu wachsen, chill einfach wird schon noch :D

Katjasebel
Beitragsersteller

Danke sehr

Da hast Du richtig gehortet (gehört): Sie fangen gerade an zu wachsen.

Nur bei wenigen Mädchen bleiben die Brüste so klein, aber wenn, ist das auch normal.

Katjasebel
Beitragsersteller

Danke 😊