Brot zum Abendessen normal?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Normal 97%
Nicht normal 3%
Armselig 0%
annie80  01.08.2022, 19:01

Wer ist "sie"?

Obsidianauge
Beitragsersteller

Meine freundin

18 Antworten

Normal

Normaler geht es ja wohl nicht.

Jahrhunderte lang gab es Abendbrot, vorausgesetzt die Menschen mussten nicht hungern. Dann kam die Wohlstandsgeneration Mäckes, Döner, Lieferando. Das sind größtenteils die nach 1990 Geborenen.

Keine Anstalten machen und aufessen, neue Geschmackswelten erleben. Je mehr Vielfalt, desto besser. Alles Herzhafte was auf dem Brot schmeckt, ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Normal

WER findet das denn ?? die anderen mitreisenden ?

wennes mittags warmes essen gab ist es abends vollkommen nORMAL dass man brot isst --das ist in fast allen familien so, warum also nich t auch im feriencamp? man kann dazu salate machen :bohnensalat ,tomatensalat, gemischten blattsalat .man kann die beläge verändern , die wurstsorten, die käsesorten - aber -- brot zu essen ist gesund und auch sättigend und eben vollkommen normal --

schlimm , was sich jugendliche so vorstellen --man sollte ihnen mal 1 woche abends GARNICHTS geben .

Wir essen abends im Restaurant weil es für uns einfacher ist bei meiner Freundin gibts aber Abends immer Brot. Ich finde das ist auch total Normal 👍🏼.

eggenberg1  01.08.2022, 19:04

wenn man mittags gekocht hat ,also warm gegessen wurde , dann muss man abends nur brot mit abwechselnden beläge essen - jeden abend ins restaurant?? warum ? muss das wirklich sein ? geht auch ganz schön ins geld !

Lati898sha  01.08.2022, 19:11
@eggenberg1

Meine Eltern arbeiten lange. Da bietet es sich uns lieber an ins Restaurant zu gehen und die Atmosphäre ist abends toll.

eggenberg1  01.08.2022, 19:15
@Lati898sha

nun ja , sie wäre auch zu hause toll, wenn ihr zusammen was kochen würdet , aber --jedem das seine

Normal

Ist kein Käfer in der Nähe von dem Du Dir, was auch immer liefern lassen könntest?

Wenn man bedenkt, dass auch dieses Jahr wieder viele Menschen verhungern müssen, jammerst Du auf hohem Niveau!

Obsidianauge
Beitragsersteller

Irgendwie würde die Frage verändert nicht ich bin unzufrieden damit, sondern eine Freundin. Weiß nicht warum das verändert wurde.

hoermirzu  02.08.2022, 11:25
@Obsidianauge

Immer mit dem Finger auf andere zeigen, damit kommt man nicht weit im Leben!

Obsidianauge
Beitragsersteller
@hoermirzu

Mich stört das Brot zum Abendessen ja nicht aber die Frage wurde irgendwie bearbeitet dass der Sinn nichtmehr stimmte

hoermirzu  20.11.2022, 19:12
@Obsidianauge

Hoppala, das warst Du aber selber! Sonst kann keiner Deine Fragen ändern.

Normal

bei ihr gibts wahrscheinlich zu hause abends warm.