Spaghetti oder Brot zum Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spaghetti mit beliebiger Soße 67%
Brot mit beliebigen Aufstrich 33%

5 Antworten

Spaghetti mit beliebiger Soße

Ich würde da (obwohl ich Nudeln nicht so gern esse) die Spagetti bevorzugen damit auch was richtiges gegessen wurde

heute eine Nussschnecke,
mini meiswaffeln
1 toffifee
einen Obstsalat

Also erstens ist das ziemlich wenig (wir haben jetzt 17.25 Uhr) und nicht sehr ausgewogen. Also du hast eigentlich nur Kohlenhydrate bzw. Zucker konsumiert. Im Obst sind war noch Vitamine, aber trotzdem finde ich deine Ernährung heute ziemlich fragwürdig.

Ich kann dir zum Abendessen gekochtes Gemüse mit etwas Reis und Hähnchen oder Putenfleisch empfehlen, weil du noch keine Proteine und kein Gemüse heute hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Spaghetti mit beliebiger Soße

Deine Ernährung über den Tag ist aber schon schlecht, du solltest besser drauf achten.

Deshalb Spaghetti mit Gemüse Soße

Spaghetti mit beliebiger Soße

Spaghetti mit Linsenbolognese

Spaghetti mit beliebiger Soße

Ist einmal was gescheites. Lass es dir schmecken. 🍝