Abendessen kosten?

4 Antworten

Das kommt eben darauf an was man ist: Käsebrot ist günstiger als Kaviar.

Manche essen aus zum Beispiel organisatorischen Gründen abends warm. Das wird in der Regel dann auch mehr Kosten als Käsebrote. Und auch hier kann man natürlich für mehr oder weniger Geld essen.

War zwar jetzt Mittagessen (warm) aber das hat nicht mehr als einen Euro pro Person gekostet bei uns.

Das kommt darauf an, was Du für ein Brot isst (Bio, selbst gebacken, Diskounter, Supermarkt etc) und es kommt noch mehr auf den Käse an. Es gibt Billigkäse beim Diskounter, der eher minderwertig ist und es gibt qualitativ hochwertigen, z.B. französischen Käse.

Na ja in einer Gaststätte bezahlt man schon für ein Vorspeise 5-7€ für die Hauptspeise 15-25€ und für ein Dessert 5-9€ und Getränke kosten rund 4€ pro 500ml.

Zu Hause kostet ein Käsebrot so 1€ bis 1,50€ falls das die Frage war.

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung