Brot oder Toast?

7 Antworten

Nimm das Brot, wenn ein Toaster vorhanden ist, kannst du das Brot auch toasten. Außerdem ist das Brot viiiiiiiiiel gesünder

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ob es gesund ist oder nicht ist es mir eigentlich recht egal aber trotzdem danke

Ich würde das Brot bevorzugen, aber mit Butter, sonst ist es zu trocken.

Beides ist toll. Ich mache es mal so und mal so. Gerne Käsebrot in die Mikrowelle. Und den Käse ins Brot schmelzen lassen.😎 Oder Pfannentoast mit Käse.

Ich mags auf Toast lieber.