Würde auf diesen Brot Käse schmecken?

6 Antworten

Gut, Karottenbrot in sich ist jetzt kein Novum, und Karotte-Vollkorn auch nicht.

Aber Quark ist letztlich auch süß-sauer belegt eine Vorstufe zum Käse. Aber ich kenne durchaus Menschen "meiner" Zeit, wo Gouda mit Marmelade bestrichen, oder gekochtes Ei mit Maggi-Würze liebten.

Letzteres ist übrigens garnicht mal so übel.

Vanessalal  31.08.2024, 20:55

Karottenbrot? Ach ja in der deutschen Kultur wird mit Brot so gut wie alles gemacht.

Es würde vermutlich satt machen. Ich würde das jetzt aber nicht als kulinarischer Hochgenuss einschätzen.

Das kommt auf deinen Geschmack in. Probiere es doch einfach aus. Ich persönlich mag keinen Scheibenkäse (die industriell abgepackten).

Kann ich mir durchaus vorstellen. Jedes Brot ist süß sobald man es länger kaut (wegen den KH).

Würde es aber bald essen. ;)

Ganz bestimmt. Versuche es mal, denn nur der Versuch macht klug.