Toast vor Mikrowelle toasten?

3 Antworten

In der Microwelle wird jeder Teig/jedes Brot weich und das Gegenteil von knusprig.

Benutz lieber einen Sandwichmaker, die Bratpfanne oder den Toaster.

Für den Toaster gibt es dafür spezielle Taschen, die die Hitze aushalten und in die Du Dein Sandwich stecken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird labbrig, egal wie rum. Ich finde sogar Mikrowellen völlig unnötig.

Mikrowelle kann eine Sache wirklich gut: kleine Mengen Essen warm machen. Alles andere kann sie nicht, speziell alles, was mit "knusprig" zu tun haben soll.