Briefwahl heute abschicken. Frist?

3 Antworten

Ich würde die Wahl verpassen an deiner Stelle und genau das hast du ja auch gemacht. So ist es richtig.

RedPanther  07.06.2024, 15:52

Und welchen Vorteil hat man davon, wenn man nicht wählt?

Dass man hinterher motzen kann "ist alles blöd, aber ich mache nichts dagegen"?

vetranooo  07.06.2024, 15:55
@RedPanther

Das nicht. Man akzeptiert einfach das Resultat wie es kommt und denkt nicht darüber nach.

RedPanther  07.06.2024, 16:06
@vetranooo
Man akzeptiert einfach das Resultat wie es kommt und denkt nicht darüber nach.

Es wäre verdammt schön, wenn Nichtwähler allgemein so denken würden.

teper1209  07.06.2024, 21:04

Was sollte daran richtig sein? Das Wahlrecht ist das wichtigste Gut des Bürgers in der Demokratie!

Reicht bei heutiger Leerung vielleicht noch, vielleicht auch nicht.

Zu spät. Gib es bei deinem Wahlamt im Briefkasten persönlich ab. Das ginge bis Sonntag 17:59.