Brief vom Anwalt erhalten Kontakt Verbot?

3 Antworten

Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle ebenfalls einen Anwalt aufsuchen. Schließlich geht es hier ja um (vermeintlich) falsche Anschuldigungen.

ich würde hier einen Anwalt konsultieren.. alles andere ist nicht zielführend. Zumal man als Leihe hier sich oft selbst in die schei** reinreitet.

es gibt zivilrechtliche Kontaktverbote, strafrechtliche Kontaktverbote und polizeiliche Kontaktverbote, dass sie Anwälte erlassen dürfen (täten sie wohl gerne) ist mir neu.