Brief nach 3 Tagen immernoch nicht da?

5 Antworten

Vielleicht ist die Post noch nicht durch .. oder .. es waren letzte Woche 2 Feiertage, vielleicht ist es deshalb verzögert .. oder es liegt viel Post und der Bote hat noch nicht alles geschafft... kommt schon noch an.

Wochenende hat normalerweise auch die Post keinen Dienst. Warte noch 1 bis 2 TAge.

Naja manchmal kommt in manchen Ecken Montags so gut wie keine Briefpost an. Das kann sein das der Brief morgen beim Empfänger ist ...das hat wahrscheinlich mit den Brief- Verteilungszentrum zu tun.

... wieso? 7 Tage Laufzeit sind normal und was länger dauert, wird manipuliert.

Beispiel: Do eingeworfen, Mi gestempelt und Sa zugestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann vor kommen das briefe verschwinden

warte noch ein tag und meld dich dan bei der post länger als 3 tage braucht kein brief in deutschland