Brief Montag abgeschickt heute noch nicht da?

3 Antworten

Ja, normal. 95% werden zwar innerhalb eines Tages zugestellt, es kommt aber darauf an wann und wo man ihn abgibt - und von der momentanen örtlichen Situation.

Kommt natürlich auch darauf an ob er am Montag überhaupt noch wegging bzw. der Postkasten geleert wurde. Ansonsten sollte er am nächsten, spätestens übernächsten Tag da sein.

Es kommt darauf an, wie weit der Sendungsweg ist, davon hängt die Dauer der Briefsendung natürlich ab. Dazu kommt, dass montags generell keine Post ausgetragen wird. Hiffe du bekommst deinen Brief bald. LG! :)

Allexandra0809  15.02.2017, 18:27

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ich bekomme jeden Montag Post

henrietteb  15.02.2017, 18:30
@Allexandra0809

In Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht ist das auch nur bei uns in der Gegend so, aber es wäre zumindest eine mögliche Ursache. :)