Brief am Samstag gesendet, Mittwoch immernoch nicht da?

3 Antworten

Brief. 1-3 Werktage.

dann stellt sich noch die Frage, wann war die Leerung des benutzten Briefkastens? War die Samstagmorgen, die nächste am Montag, dann geht der Brief halt auch erst Montag raus.

generell muss man am Wochenende immer damit rechnen, dass es etwas länger dauert, eben wegen Leerungen etc.

Eb007
Beitragsersteller

Ok, danke für die schnelle Antwort =)

Je nachdem ob er Samstag vor oder nach der Leerung eingeworfen wurde. Erfahrungsgemäß dauert sowas 2-4 Werktage :-)

Eb007
Beitragsersteller

Danke, muss ich halt weiter warten, soll Samstagmorgen geworfen worden sein.

Habe heute die CD erhalten :)