Ist es schlimm wenn bei der postleitzahl die letzte Ziffer falsch ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Post ist alles Möglich, manche Briefe brauchen dann halt ein paar Jahre bei der Zustellung oder sie kommen zurück.

vielleicht ja, weil der ort ja auch dabei steht. es kann aber auch sein, dass er wieder zurück kommt.

Nein er kommt nicht an.. Höchstends am falschen ort. Wenn du deine eigene adresse auf den brief geschrieben hast, kommt er zu dir zurück ~~Wahrscheinlich~~

kann sein, kann nicht sein..ich schätze aber eher du bekommst ihn zurück

nein der kommt nicht mehr an

banana19
Beitragsersteller

Ich habe ja die richtige Postleitzahl von dem Ort angegeben, aber mir wurde gesagt das wenn ein Postfach dabei steht sich die ändern kann