Brief in Päckchen? Erlaubt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar darf du ein Brief in ein Päckchen reintuhen, dass man dass nicht darf stimmt nicht es ist einfach nur so eine masche von denen damit sie für den Brief auch noch Porto nehmen können. Alles nur abzocke, mach dir da mal keine sorge, du darfst alles reintuhen solange es nicks ist was verboten ist oder der Zoll von der USA nicht durchlässt selbst dann wird deinen Gastfamilie informirt und die holen das dann da ab.

Wieso denn nicht???? Darfst doch in dein Paket rein tun was du willst solange es nicht zu schwer wird.... Also ich wüsste nicht wieso es da Probleme geben sollte....