DHL Aufkleber für Büchersendung benutzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl einen schelchten Tag gehabt , Ich habe die auch immer benutzt bis jetzt hat sich noch niemend beschwert . Er hat natürlich recht das es eigentum von DHL ist , aber Ich kann mich nicht erinnern auf den Aufklebern gelesen zu haben das ma sie ausschließlich für Paket nutzen darf . Hol das nächste mal die Vorgestzte und laß dir das nicht gefallen , du kannst dich auch direkt beim DHL Service Center beschweren !

sabberfilip
Beitragsersteller

Auf dem Aufkleber hab ich eben nachgeschaut - sogar mit Lupe - Nix gefunden. Danke, das ist ne Idee mal beim DHL Service nachzufragen - angepflaumt will ich halt nicht mehr unbedingt werden.

dissenterr  14.11.2013, 17:08
@sabberfilip

Also ich würde mir das an deiner Stelle auf keinen Fall gefallen gelassen , du bist schließlich Kunde und Auftraggeber zugleich.Und die Konkurenz schläft auch nicht , sag auf jden Fall DHL Bescheid und merk dir am besten den NAmen von dem Kerl

dissenterr  14.11.2013, 17:17
@dissenterr

Hab die mal die Sevice Nummer für Beschwerden bei DHL/Post rausgesucht :

Tel:0800-1888444

Es ist zwar richtig, dass die Aufkleber für Pakete/Päckchen bestimmt sind. Es werden diese aber von vielen Leuten auch für andere Sendungen benützt. Vielleicht ist das ein 100%iger, der sich einfach mal aufspielen wollte.

sabberfilip
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch, dass der wohl einfach ein bisschen übereifrig ist. Danke für deine Einschätzung - genau weißt's aber auch nicht?

mamaundkind  14.11.2013, 16:06
@sabberfilip

Also ich hab auch schon die Aufkleber für dicke Briefe benützt und mir wurde empfohlen, das DHL abzuschneiden. Das mach ich dann, wenn es sich um einen Brief handelt. Jedoch sagen die Leute bei uns in der Filiale nichts, wenn man die Aufkleber auch vollständig benützt.