Darf man bestellten Artikel als Warensendung zurückschicken? SEHR WICHTIG!

6 Antworten

Warensendungen sind nicht versichert und Du haftest wenn es bei der Rücksendung verloren geht.

Du gibst das Paket...oder die Tüte...beim nächsten Hermes- Paketshop ab- gut verschlossen natürlich- und schickst es kostenlos zurück!

Als sie dir diese Ware zugesendet haben hast du doch ein Paket dazu bekommen und ein Rückgabeblatt (Nenne ich mal so) gegeben dies musst du ausfüllen und zurücksenden

Hallo!

es kommt darauf an wie hoch das gewicht ist? bei DHL zb gibt es die Möglichkeit es als Päckchen (günstiger als Packet) zu verschicken wobei du aber zusätzlich den Dienst Sendungsverfolgung dazu nehmen kannst dadurch kann der Empfänger nicht sagen er hat es nicht erhalten oder ähnliches für leichte Gegenstände für mich die beste Lösung!

mfg

Also ich habe letzte Woche ein Paket von Amazon bekommen und wollte es auch zurück schicken. Du musst dazu in dein Benutzerkonto, deine Bestellungen, dann kannst du "Ware zurückschicken" auswählen und dir einen Retouren-etikett ausdrucken :) Das war bei mir billiger als 4,10€..habe 2,95€ bezahlt!

Hoffe das hilft ;)