Brennen beim wasserlassen?
Hallo, ich W18 hab seit 1 Woche teilweise extreme Schmerzen beim wasserlassen weil es so brennt und traue mich manchmal den ganzen Tag nicht auf Toilette zu gehen deswegen. Manchmal ist es aber auch schwächer und aushaltbar. Habe erst gedacht es ist eine blasenentzündung, aber eine blasenentzündung hat sich bei mir sonst immer anders angefühlt bzw hat es länger weh getan. Jetzt tut es wirklich nur beim wasserlassen weh und vielleicht noch eine Minute danach. Danach ist bis zum nächsten Toilettengang alles schmerzfrei. Blasenentzündungen gingen bei mir sonst auch immer von fast allein innerhalb 1 Woche locker weg aber ich hab das Gefühl es wird einfach nicht besser. Habt ihr Ideen was es sein könnte? Und falls ja, wie ich es wegbekomme. Trinke eigentlich auch ausreichend.
Wenn ich zum Frauenarzt schon gehen könnte, hätte ich es schon längst getan. Doch leider ist mein Termin erst in 2 Wochen, früher ging es bei denen nicht. Deswegen bitte ich um ernste Ratschläge oder nur Antworten von denen die auch wirklich Interesse daran haben mir weiterzhelfen.
2 Antworten
Könnte auch eine entzündung der scheide sein die sich in die harnwege ausgebreitet hat. Ich hatte das mal ganz übel nach einem magen darm infekt fühlte sich an als würde ich scherben pinkeln.. da du ja noch etwas warten musst bis der termin ist würde ich dir bis dahin raten viel kamillentee zu trinken und ich kann dir auch sitzbäder mit kamillensud empfehlen das lindert ein bisschen. Ich hab mir dafür so kamillenextrakt in der drogerie geholt und einfach mit warmem wasser gemisch :) ansonsten gibt es leider so nicht viel was du tun kannst bis du genau weisst was es ist. Aber kamille schadet sicher nicht egal wieso du die beschwerden hast :)
Blasenentzündung, Harnröhrenentzung.. Je nach Auslegung tut es halt unterschiedlich weh.
Damit kannst du auch zum Hausarzt und bei sowas ist man ein Akutfall und. muss keine zwei Wochen warten.