Zungenpiercing was machen?

1 Antwort

Wenn deine Piercerin nicht erreichbar ist solltest du einen anderen Piercer aufsuchen und den zu kurzen Stecker auswechseln lassen bevor das richtig unangenehm wird und sich ernsthaft entzündet.

Ich hoffe du hast keinen Plastikstecker dadrin?! Der Stecker sollte ja immer aus Titan bestehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: ein Arzt kann nicht helfen da er keine geeigneten Stecker hat und auch keine Ahnung vom normalen Heilungsverlauf bei einem Zungenpiercing.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,