Blasenentzündung chronisch?
Ich bin am verzweifeln seit 8 Jahren hab ich immer wieder diese Probleme.. Blasenentzündungen werden zum Teil festgestellt manchmal ist es aber nichts hatte schon verschiedene Antibiotika die Strovac Impfung cranberries etc ich kenn alles im internet zwecks blasenentzündung auswendig..
Bei mir ist es nicht wie die typische blasenentzündung ich hab die Schmerzen aber nicht den harndrang manchmal auch unabhängig vom Toilettengang..
Hab auch immer wieder gedacht vllt ist es ein Pilz aber auch nicht Geschlechtskrankheiten hab ich auch prüfen lassen habe wie erwartet auch nichts..
Ich leide seit jahren und weiß nicht mehr weiter... Fast jeden tag hab ich mindestens 3 stunden schmerzen am stück oder über den tag verteilt..
War beim Urologen Gynäkologen Hausarzt Internisten im Krankenhaus überall aber keiner kann mir helfen.. Nach der Impfung hatte ich 3 Monate ruhe aber jetzt geht's wieder los..
Habt ihr Tipps vllt selbst erfahrung?
PS ich ernähre mich sehr gesund und trinke auch genug
Danke euch im voraus!
3 Antworten
Antibiotika - Du hast ja verschiedene genommen - zerstören zwar die kranken Bakterien, aber oft auch ein Teil der Gesunden.
Vielleicht könnte Dir geholfen werden, wenn Du Darm- und Scheidenflora durch Milchsäurebakterien aufbaust.
Am besten in der Apotheke erkundigen, dort kann man Dir sicher weiterhelfen.
Ach ja ich kann den Schmerz nur durch einer richtig heißen Wärmflasche umgehen ansonsten bringen auch ibus tilidin etc nichts
Hast du denn in der Zwischenzeit mal das D Mannose probiert, das dir maja0403 vor 242 Tagen schon empfohlen hat?
Das kann man auch über ein Jahr, als Dauerbehandlung verwenden:
Ja na klar hat nicht funktioniert deshalb hab ich danach die Spritze gemacht.