Blasenentzündung chronisch?

3 Antworten

Antibiotika - Du hast ja verschiedene genommen - zerstören zwar die kranken Bakterien, aber oft auch ein Teil der Gesunden.

Vielleicht könnte Dir geholfen werden, wenn Du Darm- und Scheidenflora durch Milchsäurebakterien aufbaust.

Am besten in der Apotheke erkundigen, dort kann man Dir sicher weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ach ja ich kann den Schmerz nur durch einer richtig heißen Wärmflasche umgehen ansonsten bringen auch ibus tilidin etc nichts

Mel22039
Beitragsersteller

Ja na klar hat nicht funktioniert deshalb hab ich danach die Spritze gemacht.