Bremst Olaf Scholz Boris Pistorius aus, weil er ihn als Konkurrenz fürchtet?

Ja, er fürchtet ihn als Konkurrenten als Kanzler 88%
Nein, er macht nur weiter seine unentschlossene Politik 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er fürchtet ihn als Konkurrenten als Kanzler

Der Zauderer, der Vergessliche, weis wie die SPD das mit Scholz als Kanzler keine Wahlen, nicht einmal ein Blumentopf zu gewinnen ist.

Dennoch wird Scholz am Amt kleben, weil Ihm sein Posten wichtiger als die SPD oder Deutschland ist.

Scholz kann nur abgeräumt werden, wenn seine Skandale, CUM-EX und Elb-Tower vorbehaltlos aufgearbeitet werden.

Bild zum Beitrag

Pistorius kann Kanzler was er im derzeitigen Schlüssel-Ministerium-Verteidigung nachdrücklich bewies.

ABER..... Scholz war bei Merkel in der Kanzler-Lehre und weis wie Merkel alle aus der Union stutenbissig vertrieb, die auch Kanzler hätten können.

Scholz ist Merkel 2 Punkt Null stutenbissig und alles aussitzen, so wie er es " gelernt" hat.

 - (Bundeswehr, Bundeskanzler, Olaf Scholz)

Udavu  11.06.2024, 11:37

⭐Danke

Ja, er fürchtet ihn als Konkurrenten als Kanzler

Natürlich - genauso wie Honeckers Letzte Rache zuvor Merz „ausgebremst“ hat…

Udavu  10.06.2024, 10:14

IM Erika, die Akte ist wegen Merkel gesperrt, da fragt man sich doch....WARUM WOHL ?

ChrisGE1267  10.06.2024, 10:21
@Udavu

Fragen über Fragen, für die sich „Recherche-Magazine“ nicht interessieren; warum wohl - weitere Fragen…

Udavu  10.06.2024, 10:25
@ChrisGE1267
  • Die Macht des Kanzleramt
  • Der Wunsch Neuwahlen zu vermeiden von der Ampel.
  • Strafanzeige gegen Olaf Scholz und Dr. Peter Tschentscher
  • In Österreich trat ein unter Korruptionsverdacht stehender Kanzler zurück, in Deutschland wurde der unter Korruptionsverdacht stehende K-Kandidat, Kanzler.
  • IM Erika, UvdL-als alter Albrecht Adel hat obwohl auf allen Posten krachend gescheitert immer den Weg weiter nach oben erlangt, weil UvdL Akten über Erika im Giftschrank hat ?
Ja, er fürchtet ihn als Konkurrenten als Kanzler

Manche sagen, dass es wohl so ist. Dabei müsste Scholz im Zuge der "Zeitenwende" seinem Verteidigungsminister den Rücken stärken.