Bremse mit grünen Augen die mich kilometerlang verfolgt?

2 Antworten

Oha einfach ein Superschurke in Gestalt einer Biene! Die hatte es aber auf dich abgesehen.

Ich weiß nicht warum die so aggressiv war, du hast sie ja bestimmt nicht provoziert oder nicht absichtlich provoziert und dass die dich so schnell verfolgen und wieder finden konnte, ist ja schon voll gruselig!

Wenn du Insektenspray drauf hast, sollte alles okay sein. Du kannst aber auch einfach eine kurze Pause drinnen machen, ein Glas Wasser trinken und noch ein Buch lesen oder was weiß ich und nach so einer halben Stunde wieder raus gehen. Da muss sie ja schon weg sein, kann ja nicht sein, das sie da auf dich wartet oder so xD

Viel Glück :)

LG Schokokeks 🍪✨

ALDT44
Beitragsersteller

Ich hatte den Eindruck dass die vorhin auf mich wartete… vielleicht ist es irgendeine asiatische invasive Art die es auf meine Kaubonbons mit tropischem Früchtegeruch abgesehen hat? Hab jedenfalls die Packung aus Panik weggeworfen und werde den Rucksack auch noch mit etwas einsprühen, Desinfektionsspray scheinen die auch nicht so zu mögen xD

Bremsen sind wie Zombies, wenn man sie nicht definitiv tötet, kommen sie immer wieder.

ALDT44
Beitragsersteller

Ich war jetzt 1h in meiner Wohnung, bin voller Insektenspray, hab meine gesamte Kleidung in die Wäsche getan und sämtliche Gegenstände, die mit den Bonbons in Kontakt kamen, gereinigt. Würde jetzt aber gerne wieder raus ohne Angst von den Fiechern zu haben

Jekanadar  05.07.2024, 15:54
@ALDT44

Dann geh. Bremsen sind um diese Jahreszeit nicht ungewöhnlich - die triffst du überall.

ALDT44
Beitragsersteller
@Jekanadar

Ja wir hatten die letzte Zeit kaum warme Tage, aber ja ich liebe es wenn es heiss ist also muss ich auch mit Nachteilen davon leben