Was ist das für ein Stich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lelek1234567883

bitte einmal dem Arzt vorstellen, schaut aus wie eine Allergische Reaktion auf Insektenstiche.

Meine Tochter hat vor 2 Jahre die Diagnose bekommen, als wir ein Wespennest auf dem Dachboden hatten und gestochen wurden. Letztes Wochenende musste sie wider in den Notdienst, da sie von einer Stechmücke oder Bremse, auf dem Bein gestochen wurde. Das schaut so ähnlich aus, wenn sie Allergisch Reagiert:

Bild zum Beitrag

Alles GUte

LG

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Insekten)

NaniW  27.06.2021, 16:38

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Was hat der Arzt gesagt, wenn ich mal Neugierig sein darf ?

Alles Gute

LG

Dazu findet man nichts im Internet.

Könnte aber sein das dich bei grosse Mücke oder Breme erwischt hat. Kühle es etwas und Salbe es mit Insekten Stich Salbe oder so ein.