Breigläschen im Auto vergessen?

5 Antworten

Also schlecht geworden ist das sicher nicht, im Sommer wäre es vielleicht so.

Und bis es ins Geschäft kam lagerte es auch irgendwo, stand auf Paletten im LKW etc. - ja, wenn es normal knackt, lass es dir schmecken ;)

Ich glaube nicht dass es ein Problem ist, aber ich selbst würde es nichtmehr füttern, wie weiss nicht wie es bei euch mit Temperaturen war, aber wenn es 2-3 mal aufgetaut und wieder gefroren ist weiss ich nicht wie "gut" dass noch ist.

Hi,

bei den Temperaturen draußen sollte das kein Problem sein. Die Garage kühlt dann auch auf 5°-0° runter, ich kühle dort immer mein Bier :) Gruß

Natürlich. Selbst eine Woche im Sommer im Kofferraum wären die noch genießbar, die Gläschen sind ja quasi eingekocht und werden in den Geschäften auch nicht gekühlt.