Braune Flüssigkeit Kühlschrank?

4 Antworten

Naja, das sieht aus, wie der Ketchup, der daneben ist.

Es ist doch müßig, darüber nachzudenken.

Saubermachen und fertig.

Schau mal ob irgend etwas ausgelaufen ist.

SiegfriedVGC
Beitragsersteller

Am Boden war nichts zu sehen und ausgelaufen ist auch nichts

SiegfriedVGC
Beitragsersteller
@healey

Dann werde ich es nochmal machen, aber wenn es wieder in 2 Tagen vorkommt. Dann liegt es nicht an der hygiene der Kühlschrank wird wöchentlich gereinigt.

SiegfriedVGC
Beitragsersteller
@healey

Dann würde ich sagen schauen wir mal die Tage nach dem Reinigen. :) Positionieren sicherheitshalber paar sachen um zu überprüfen, ob es bei der selben Stelle wieder passiert.

Bitte kläre ab ob du ggf. schlafwandelst.

SiegfriedVGC
Beitragsersteller

Tue ich nicht 😅 habe eine Überwachungskamera für die Haustiere und öfters mal geschaut was sie machen. Wäre mir auch neu, haha.

Wepster  21.08.2024, 02:23
@SiegfriedVGC

Dann wirds sowas wie ein Eiweiß sein...zumindest tippe ich auf Nahrungsmittel, Geruch und Geschmack wäre interessant. Sieht auch aus als wäre das Reis zu sehen.