Braucht man ein gutes Team um an die Spitze zu kommen?

3 Antworten

Du scheinst nur Weicheier zu finden, resp. anzuziehen, andere erfolgreiche Menschen hingegen nicht?! Was sagt uns das....

Popclaw
Beitragsersteller

Die haben bestimmt vorher schon viel Geld. Mit Geld kann man Leute bezahlen und halten.

Lofton  24.08.2024, 11:15
@Popclaw

Mit guten Ideen und einem noch besseren Konzept zur Verwirklichung dieser Idee(n), wird mensch interessant für Investor*innen..., und mit schlechten Ideen und unausgegorenen Konzepten zieht mensch Weicheier an?!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja. Braucht man. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.