Durchschnittliche Dauer einer Spielentwicklung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an. Heutzutage werden bei den Shootern immer die gleiche Animationen, das gleiche KI verhalten übernommen. Somit dauert das kürzer. Jedes Jahr kommt ein neues COD raus. Die meisten merken nicht das es einfach der gleiche Schei.ss ist ;)

gibmirKeks  12.03.2013, 12:34

Danke für den Stern :D

Guck dir die Enwickler von COD an die bringen jedes Jahr ein Spiel das gekauft wird. Auf der Website der Entwickler steht die Größe des Teams.

das würde sehr lange dauern, kann über jahre hin dauern. und das team wäre wahrscheinlich nicht kleiner als mind. 80 leute.

kommt auf den umfang und das spielprinzip an.